Gesellschaftliche Anlässe - wgwaldeck.ch

Sie sind hier: WGWaldeck » Gesellschaftliche Anlässe


Hier folgen in Kürze Bilder des Anlasses

Frühsommerapéro

Anstelle des Neujahrsapéro, welcher wegen Corona nicht hat durchgeführt werden können, wurde dieser nun am 10.6.2022 im Garten des APH Langmatten nachgeholt.

Der Präsident konnte einen Grossteil der gutgelaunten Mieterschaft bei strahlendem Wetter begrüssen. Insgesamt haben sich rund 50 Personen angemeldet.

Zusätzlich zu den in der Genossenschaft wohnenden MieterInnen wurden auch ehemalige MieterInnen, welche kürzlich ins APH umgezogen sind, begrüsst.

Alle waren sie langjährige MieterInnen, die mit ihrer liebenswürdigen, hilfsbereiten Art wesentlichen Anteil  am angenehmen Zusammenleben in der   Genossenschaft  hatten.

Mit dieser Geste  wollte der Vorstand zum Ausdruck bringen, dass sie noch immer Teil unserer Gemeinschaft sind.

Es war ein gelungener Anlass, eine Begegnung für angeregte Diskussionen und des gegenseitigen Kennenlernens. Weitere Bilder folgen in Kürze.